UPDATE: Keine Eintracht mit Nazis – Fussballturnier

Nur noch ein paar Tage bis zum Fussballturnier und dazu haben wir noch ein paar Infos !
Wenn ihr kein Team habt, dann bringt trotzdem eure Sportsachen mit und wir werden vor Ort versuchen euch die Möglichkeit zu geben, am Turnier teilzunehmen.
Aber auch wenn ihr nicht mitspielen wollt, seid ihr herzlich eingeladen zu kommen. Es wird unter anderem Infostände und Vorträge zu rechten Strukturen bei Eintracht Braunschweig und allgemein beim Fussball geben und mit Essen sowie Trinken werdet ihr natürlich auch versorgt sein.
Für weitere Fragen steht euch unsere Kontaktadresse nonazisbs@riseup.net zur Verfügung.

Also kommt am Samstag, den 14.4.2012 ab 10 Uhr zur Sporthalle der IGS Franzsches Feld in der Grünewaldstraße 12 (38104 Braunschweig), genießt mit uns den Tag bei lockerem Fussball sowie Informationsveranstaltungen und zeigt, dass Nazis bei Eintracht Braunschweig und nirgendwo sonst etwas zu suchen haben.